Sonntag, 14. November 2010

Novemberklecks der Freude

Ich zeige euch heute den Novemberklecks der Freude,
gestern war Christa und ihr Mann Rüdiger hier bei uns zu besuch, und dieses wunderschönen Winterbild hat sie mir mitgebracht, sie waren im Harz für eine Woche in Urlaub, und da hat sie mir dies doch gestickt und genäht, ist es nicht ein wunderschönes Bild.
liebe Christa das hat mich sehr gefreut und ich kann nur vielen vielen dank sagen,
und hoffe ihr erfreut euch alle heute bei dem Regenwetter an dem schönen Quilt

Yesterday, Christa and her husband visited us and she brought me
this beautiful picture. They were on holiday in the Harz area and she made
this for me. Don't you think it's a beautiful picture?

Dear Christa, it made me very happy! Thank you very much.
I hope this picture can cheer you up in this rainy weather.

3 Kommentare:

  1. Knuffig! Die zaubern einem sofort ein Lächeln aufs Gesicht!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich niedlich. Bei uns auf Torfhaus liegt auch schon Schnee. Bitte melde Dich mal bei mir. Kriege keine Verbindung, wollte Dich anrufen. Liebe Grüße Sabin

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat