Donnerstag, 11. März 2021

Übreraschung am Donnertag, ich bin gerade gesegnet


Halli Hallo
bekomme ich doch heute noch eine Überraschung von einer Freundin.

Und in einem soooo schönen Papier engewickelt glänzend in Rosa


Dann kam doch dieser schöner Mug Rug zum Vorschein.
Pink Lady wie sie leibt und lebt. 
Hat Sie meiner Figur nicht schön geschmeichelt.
ich vermute als ich vor ein paar Wochen bei Ihr war, hatte ich mein Bäuchlein so schön eingezogen,
und keine Luft geholt, dass ich Ihr so in Erinnerung geblieben bin.

Früher sagte einmal jemand zu mir: 
beim sprechen nicht vergessen Luft zu holen.

Eigentlich Frech oder Lach

aber heute sieht man, es wirkt


Dann waren noch die 2 schönen Tischsets in meinen Farben dabei.

da kommen Frühlingsgefühle bei diesen Sturm doch schön auf.

Sodele diese schöne Erinnerung nun gespeichert.

Die letzte 2 Tage habe ich genäht , dies werde ich morgen posten. 

Ich mut noch etwas ansticken

euch allen einen schönen Donnerstag.

Lasst euch von dem Sturm nicht wegwehen

Liebe Grüße Marika

 .            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Grits Serendipity 3 Monat