Dienstag, 9. März 2021

Eine schöne Überraschung





Hallöle, einen wunderschönen Dienstag, 
Da hatten wir doch gestern so einen schönen Frühlingstag, mit Sonne und heute morgen hat es geschneit, alles weiß.  
Kommt der Postbote und hat so ein schönes Überraschungspäckle für mich, von der 
lieben Elke.


So schöne klassische Stöffle , die ich gut für meine weiteren Projekte gebrauchen kann. 


       Sind die Stoffe net schön. Sie sind aus dem Patchworkladen Kaleidoskop von Gaby Tietz.

                Schaut bei Ihr einmal vorbei, auch auf Facebok welch schöne Sachen Gabi hat.


Ihr seht, auch Lenny liebt meine Werke, so schön kann Katz da kuscheln.

So nu muss ich gleich ins Home Office.
Bleibt nix anderes übrig,
 Euch allen einen schönen Tag.
 Liebe Grüße Marika








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Grits Serendipity 3 Monat