Sonntag, 7. März 2021

Stonefield

Vor 5 Jahren angefangen. 

Das Innenteil ist fertig, 
Alles mit der Hand genäht. 
Keine Maschine war hier am Werk.

Ich wollte einmal einen Quilt mit der Hand nähen. 
wie die Damen aus früheren Zeiten.
des ist ein Erlebnis und eine Erfahrung.



Ich bin nun dabei die Flying Geese zu nähen, die ersten nach der herkömmlichen Methode.

Nun bin ich übergegangen in die PP Methode, das gefällt mir besser.

 


Eine Kiste mit Hexagon Blumen so um die 160 ist nun auch entstanden, für die dritte Reihe.
Froh bin ich,
Das ich die ganzen Hexagon nun genäht habe.
Aber ! sie müssen auch noch an den Quilt angenäht werden.


Ich  hoffe bald den Quilt fertiggestellt zu haben.
Viele neue Ideen warten schon

Vielen Dank für eueren Besuch.
Viele kreative Ideen,
wünsche ich euch

Liebe Grüße Marika





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Grits Serendipity 3 Monat