Freitag, 12. März 2021

Da habe ich einmal ein Nadelmäppchen genäht

 


                                                                     Hallo Freitag, 

                                                             das Wochenende ist da.

                               2 Tage frei, der Sturm draußen weht fleißig, meine Rosenbögen stehen noch, 

                                                         ich bin gespannt wie lange noch.




               Momentan habe ich wieder schön Lust zum nähen und ein Nähmäppchen ist mir von der                                                                          Maschine gehüpft .      

                                                         Ein bisschen eigen Fantasie    

       ich bin wie immer fasziniert wie krumm ich fotografiert habe , in Original ist es gerade :)

                                          auch die Stickbilder habe ich gerade aufgenäht :)

                                                euch allen enen schöne Freitag Abend.

                                                                  Liebe Grüße Marika




                                





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Grits Serendipity 3 Monat