Sonntag, 21. März 2021

Sonntag, eine Kreative Woche


Hallöchen Sonntag, 
ich habe ein bisserle etwas genäht.
Das Wetter lässt uns net groß raus.
Da bleibt nur das Nähzimmer.
Gestern war Frühling Anfang.



Da habe ich doch einmal den Kreis für den " Lewis Coverlet " begonnen.
 ich möchte ihn nicht so bunt nähen. 
Momentan bin ich so auf Pastell.
Erinnert mich irgendwie an ne Schürze oder Handtuch aus den 50zigern.


Noch eine Nadelmappe ist mir von der Maschine gehüpft.




Diese Art von Fadensammler, hat mich total begeistert, ich finde die so 
schön.



Auch mit dem schönen Kätzlestoff ist des net süß geworden.
ach gefällt mir des.



Dank Katharina aus Delmenhorst kam ich auf die Tischsets. 
Mein erster den ich mir nun genäht habe. 
Ja, ich hätte das Bild etwas mach oben setzten sollen, 
dann wäre es noch zu sehen wenn der Teller steht.
Das Gegenstück dazu, bekommt kleine Bilder, diese werde ich nach 
oben setzten.


So mal sehen was mir der Sonntag noch so bringt. was ich noch machen werde.
einfallen wird mir bestimmt noch etwas.
Ah, das Gegenstück des Tischsets.

Geht da draußen ein Wind, Meine Ostereier wehen.

Schöne Grüße Marika



 

1 Kommentar:

  1. Liebe Marika,
    schaust du auch so gerne Biathlon? Ich bin ein Fan dieser Sportart und versuche immer, die Rennen zu schauen, nun ist aber schon wieder Schluss für diese Saison ;-(
    Sehr sehr hübsche Tischsets hast du genäht, auch die Posts zuvor habe ich mir gerade angesehen, wunderschöne kreative Arbeiten!
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat