Sonntag, 8. Mai 2022

Sonntag Muttertag

                                                  Hallo allen einen wunderschönen Sonntag.


                                  Heute ist in Deutschland Muttertag. Sonne und sehr schönes Wetter. 


                                                                                            


Wir haben einen schönen Ausflug gen Walsrode gemacht, schön in der Sonne spazieren 
gefahren.
Über Land, ich liebe es die Autobahn zu meiden.


Wie sind nach Walsrode in den Forellenhof zum Mittagessen.


Da waren wir das erste Mal 1984 auf dem Weg zur Ostsee haben wir hier 3 Tage einen Stopp
 eingelegt um in den Vogelpark zu gehen.


Vogelpark wir kommen. Wie oft waren wir die Jahre hier und Tine hat 1000 te 
Vögel fotografiert.


Ein sehr schönes Restaurant 


Auch Männe hat sich  Wohlgefühlt und das Restaurant genossen.


Ich hatte als Vorspeise eine Spargel-Bärlauch Creme Suppe mit Bärlaucheis


Christian eine Spargelcreme Suppe mit einer Rose aus Lachs 


Für Christian den Zwischengang:
Hausgebeizte Lachsforelle


Für mich: Tartar vom Welsh-Black Rind

Als Hauptspeise bekam ich ein Rinderfilet .
Obwohl christian über die Hälfte gegessen hat. Ich hatte wieder zu große Augen.


Für Christian gab es als Hauptspeise eine bunte Gnocchipfanne. 


Dessert Creme Brûlèe, da habe ich dann total gepasst. 
Ich konnte nix mehr essen .


So schön die Umgebung vom Forellenhof.
Wir haben auch eine nette Bekanntschaft am Nebentische gemacht 
Und wie in Frankreich lange gesessen.
Von 12:30 bis 15:30 Uhr.
Ich hatte einen mega schönen Tag 

Ich hoffe ihr auch.
Ich wünsche euch eine gute Nacht 
Und eine schöne neue Woche

Liebe Grüße Marika







2 Kommentare:

  1. the meal looks amazing............enjoy your time away

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika,
    jetzt fällt mir auf wie lange ich nicht mehr im Blogland war. Nähst Du noch am Stonefields, oder ist deiner schon fertig? Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat