Dienstag, 3. Mai 2022

Ostern war ja auch

                                                 Ostern hatten wir ja auch.

                                                                                      

ich habe auf FB in meiner Gruppe beim OSterwichteln teilgenommen und diese wunderschöne Tischdecke bekommen, Mei habe ich mich gefreut. 

Meine Farben und Rosenstoffe. Männe hat doch direkt einmal Kirschsaft darauf ausgeschüttet, dieser ist zum Glück beim waschen wieder rausgegangen.

                                                             

                      

Da wollte ich doch einmal fleißig sein und bügeln, ne ne, da haben die beiden doch etwas andres im Sinn gehabt.



Ja, einmal der vorne einmal der andere, Bügeln muss nicht sein.
Auf dem warmen Bügelbrett zu liegen macht viel mehr Spaß.


Meine MAgnolie, Sie blüt so schön.
Wenn wir wieder zurück in den Süden ziehen muss Sie mit.
Ich bin gespannt , ob sie den Umzug verzeiht.


 Sodele das schöne Ostergeschenk auch gepostet. Einmal schauen was ich noch so alles erlebt habe.


                                                                                Liebe Grüße Marika

1 Kommentar:

Grits Serendipity 3 Monat