Dienstag, 3. Mai 2022

Lange nicht gepostet , wo ist die Zeit geblieben

Ich poste nun einmal die letzten Wochen nach,

ich war am letzten März Wochenende in Bad Laer zu 
einen Nähwochenende..
Ein kleines schönes Hotel.





Ich hatte hier unten ein schönes Zimmer, auf der Rückseite mit schönen Bäumen.


Am 1. April, ja ich öffnete die Rollläden und nein kein Aprilscherz.
Es war Schneeweiß drausen.
Der erste Schnee für mich, den ganzen Winter hatte wir keinen






Die Vorderseite, gepflegt und schön. 
Im Oktober kommen wir wieder.


Das ist der Konferenzraum, sehr groß.
Große Fenster über den Raum, die Helligkeit perfekt.


anregende Gespräche habe ich geführt.
Viel zu bequatschen gab es.


Ihr seht, schwer gearbeitet wird es.
da mussten wir sogar verschnaufen :)


Dann am 2ten April hatte ich Geburtstag und ich wurde mit so einen schönen 
Tisch zum Frühstück überrascht.
Die Überraschung war wirklich groß.


Mein Nähplatz war mit einer Girlande geschmückt.


Ach das waren 4 wunderschöne Tage.
Schön genäht. Schöne Gespräche geführt.

ich freue mich schon wieder auf den Oktober.
Da treffen wir uns alle wieder.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß 
beim Lesen und unseren schönen Hobby

Liebe Grüße Marika







 

1 Kommentar:

  1. Happy belated birthday...... How nice the girls spoilt you. Looks like a lovely place to go for retreat....... And you got some late spring snow.....

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat