Dienstag, 3. Mai 2022

Geburtstag

Geburtstag , der 2 April.
wie schon die vergangenen 56 Jahre :)


Dieses süße Osterhäsle ist von Chemnitz von der lieben Sylvia L. zu mir 
gekommen.
Ach was habe ich mich gefreut.


Ein süßes kleines Beutelchen mit Katzenmotiv.


Von der lieben Claudia L. wurde mir ein schönes Täschchen genäht,
genau meine Farben, als hätte Sie es gewusst.



das ist das Innenleben der Tasch.
Mit viel Stauraum.
So Täschchen liebe ich.




Von meiner lieben Freundin Ellen S.
Bekam ich eine wunderschöne Tischdecke.
Ja ich liebe Tischdecken,
ich habe ganz viele und die kommen alle abwechselnd auch den Tisch


ein Lesekissen mit Lindt Pralinen, sind mir ins Haus geschneit.
Mädels, ich mag eigentlich keine Pralinen aber diese mei sind die lecker und ich musst sie mit Männe teilen. Ich sach euch

so ein kleiner Auszug aus meinen Geschenken.
die selbstgenähten.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Grits Serendipity 3 Monat