Sonntag, 2. Dezember 2018

Einen schönen ersten Advent


Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent.

Ich habe aus Österreich von Roswitha‘s Quiltshop den Handnäh Adventskalender.
In dem erste Türchen war das Nadelkissen zu finden.
Das habe ich nun gestern und heute per Habd genäht.
Am besten gleich in Angriff nehmen , sonst liegt es nur.

Beim zweiten Türchen war dieser schöne Stoff zu finden.
Einmal sehen was ich daraus zaubern werde.


Mit NaLa auf dem Arm, geht das nähen auch.


Ich habe Lebkuchen nach London geschickt.
Joshi liebt sie so wie ich und Bettina.
Auf die Frage ob er den Lebkuchen mag.
Antwortete er: its not a Lebkuchen it‘s cake.
Ich finde das so süß und lustig.




Dieses kleine Täschchen habe ich noch als ein kleines Geschenk genäht.
Die beschenkte hat sich sehr gefreut.



Ich wünsche euch allen noch einen schönen ersten Adventabend.
Eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.

Liebe Grüße Marika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Grits Serendipity 3 Monat