Sonntag, 16. Dezember 2018

Einen schönen dritten Advent


Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent.

Ich habe meine Nähmaschine mit Engelchen geschmückt.


Die kleine NaLa denkt doch, ich habe die Klipse extra für Sie angebracht.
Damit Sie was zum spielen hat und Sie sie 
wieder entfernen kann.


                                      Dann habe ich mein Nähzimmer aufgeräumt 😳
               dieses kleine Quiltchen aus der Homespun aus Australien gefunden. 
            Irgendwann die letzten 7-10 Jahre gearbeitet. Da wird doch Zeit das es fertig wird.
                 Binding angenäht, heute Abend mit der Hand noch umnähen, dann endlich am                   die Wand ⛄️




Nun gehe ich flink zurück an die NähMa um weiter zu arbeiten.

Euch einen schönen Sonntag noch.

💗liche Grüße Marika 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Grits Serendipity 3 Monat