Sonntag, 30. Dezember 2018

Ein weiteres House von Quilt My design

Hallo und einen schönen Sonntag.

Ich habe ein weiteres House von Quilt My Design fertiggestellt.
Genäht die letzten Wochen immer wieder einmal.

Nun zu Ende bestickt.
Ich liebe diese Häuser und ich glaube ich habe noch 20 zig daliegen zum
🧵 nähen.

Ich werde mich nun weiter ans nähen 🧵 machen.

Ich bedanke mich 💗Licht bei den treu gebliebenen Bloglesern.
Es ist eine schwierige Zeit für uns Blogger.
Ich würde mich freuen, wenn ihr immer wieder einmal reinschaut.




ich wünsche euch einen wunderschönen letzten Sonntag 
In diesem Jahr.
Rutscht mir gut ins neue 2019.

Bis nächstes Jahr Marika








3 Kommentare:

  1. Liebe Marika,
    uiii, das Haus sieht ja sehr unkonventionell aus, so viel Arbeit steckt darin, toll hast du das gemacht.
    Auch ich möchte danke sagen für das vergangene Jahr, danke für deine Kommentare und deinen Zuspruch, fürs kommende Jahr wünsche ich dir genügend Zeit, um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
    Guten Rutsch, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marika,
    die Muster von Linette sind super aber nichts, was man mal eben schnell näht. Dein Haus gefällt mir sehr gut !

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marika,
    das ist eine wunderschöne Arbeit.
    Das sieht nach einem Projekt aus, das mir sehr gefällt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat