Donnerstag, 29. November 2018

Das zweite Spiel für die kleinen

Weihnachtlich weiter dekorieren.
Diesen Baum habe ich letztes Jahr gekauft und in meine 
große Terassenscheibe gehängt.
Das sahen NaLa und Lenny als willkommene Schaukel.

Dieses Jahr hänge ich ihn an die Wand.

 

Nun bin ich gespannt ob er auch so lockt.


Alles selbstgearbeitete Sterne und Engel von meiner Mutter.



Ach gefällt mir dieser Baum.



Vielleicht kann ich euch etwas von meiner Begeisterung übermitteln.

Ich wünsche allen eine Frohe entspannte sinnliche ruhige Weihnachtszeit.

Liebe Grüße Marika 



1 Kommentar:

  1. Hallo Marika,
    mir gefällt der Kontrast zwischen dem rustikalen Holz und den glitzernden Anhängern sehr. Eine schöne Dekoration.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat