Donnerstag, 29. November 2018

Der Adventskalender


Einen wunderschönen guten Morgen.

Die Adventszeit beginnt.
Ich habe mir in Österreich bei der lieben Roswitha,
den Adventskalender fürs Handnähen geordert.
Bei den netten auf FB beim Adventskalender Tausch teilgenommen 



Da dachte ich mir. 
Dieses Jahr nehme ich meinen Stiefel.
Aufgegangen, ich habe mir noch gedacht :
Hängt er lange.
( Ja er hing ja auch schon letztes Jahr und zuvor 😊)


Kurz einkaufen gewesen😱
Diese Bescherung fand ich dann vor.

Täter dringend gesucht.
2 Tatverdächtige:
Lenny 4 Jahre alt 
NaLa 2 Jahre alt 


Es heißt ja!
Der Täter kommt zum Tatort zurück?


Neben an ins Geschäft gelaufen und Türhacken besorgt.
So nun sollte der Stiefel halten.
Auch wenn eine Katze 🐈 reinhüpft.

Ich wünsche allen eine wunderschöne Adventszeit .

Liebe Grüße Marika 

1 Kommentar:

  1. Huhu Marika...

    Ich drück dir die Daumen dass der Stiefel hält. Allerdings ist es aber auch für die beiden Tatverdächtigen zu verlockend, wenn es knistert und der Stiefel noch ein wenig Platz hat.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat