Sonntag, 25. Januar 2015

Den Gamle Gade 2tes Haus

Mein zweites Haus ist fertig,  alles Handgenäht und appliziert .. nicht so einfach für mich mit meinen langen Fingernägel .. diese vielen kleine Teile ... ich finde das Haus ganz gut gelungen .. ist ja auch erst meine zweite Arbeit mit den kleinen applizieren .. ich glaube .. wenn ich alle zwölf Häuser fertig habe .. werde ich es können .. und vom Boom 2015 liegt der erste Block auch schon hier ... Hilfe auf geht es zum dritten Haus
Euch noch einen wunderschönen Sonntag und vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare

Liebe Grüße Marika

5 Kommentare:

  1. Marika..Deine Häuse gefählt mir..so schön und interesant..ich will auch Häuse nähen , aber ich habe vill zu vill angefangen..FWQ , DJ und andere quilte...aber dein Blogger habe ich heute gefunden und ich bin froh und glüklich..ich habe viele inspirationen hier gefunden.Sorry , Marika..mein Deutsch ist nicht optimal..ich wohne in Wien und mein Bloger schreibe ich auf polnische sprache, abet gerne lese ich die deutsche .Schöne Grüße aus Wien.

    AntwortenLöschen
  2. Tooollll, ich liebe Häuser und Deines ist wieder ganz besonderst schön geworden.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marika,
    dein Haus ist wunderschön geworden, ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat