Sonntag, 18. Januar 2015

Mein Rosebut Quilt ist fertig

Mein Rosebut Quilt ist fertig,  ich freue mich .. da ist ein guter Vorsatz fürs neue Jahr doch schon geschafft ... ein angefangenes Projekt beendet ... es war gar nicht so einfach ... den Quilt ohne Balou zu Fotografieren lol  .. wenn ich den Quilt unter der Maschine hatte .. sogar da hat er sich an die Maschine gelegt .. abends eingekuschelt schläft er im Quilt ... ja er ist halt ein fleißiger kleiner Helfer ...  ich habe den Quilt ein ganz klein wenig verkleinert ... oben und unten den Rand weggelassen .. die Größe reicht mir so ... ich wünsche allen meinen Lesern einen wunderschönen Sonntag
Liebe Grüße Marika

4 Kommentare:

  1. Der Quilt ist toll, aber die Samtpfote... wie sie da kuschelt.... nein, wie ist das lieb.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika,

    sehr schön ist er geworden. Ist immer ein tolles Gefühl wenn endlich ein Teil wieder fertig geworden ist gell?!!?


    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marika,

    ein wunderschön Quilt, ich kann deinen Kater verstehen:-)

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marika,

    ich finde euren Balou süß und wie er sich immer in deinen Nähsachen einmischt. Ich kann den Kater verstehen, dass er so auf deine tollen Sachen abfährt und alles für sich beschlagnahmen möchte.

    Liebe Grüße
    Jacky

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat