Sonntag, 18. Januar 2015

Balou dem Patchwork verfallen

Ich könnte ja nur noch über Balou Posten und bei FB schreiben ... der kleine Kerl war ja schon dem Rosebut verfallen .. heute wollte ich erst den Quilt auf dem Boden fotografieren ... Balou wollte dies nicht ... also hab ich an einem anderen Projekt weiter gearbeitet ... mein Männe kam .. zum fotografieren .. Balou verscheucht lol .. ja das neue Projekt ist auch interessant .. gut kann man darauf schlafen .. eine liebe FB Freundin meinte im Kommentar : vielleicht will er die Teile nur vor einem vielleicht kommenden Windstoß schützen lol .. dann beim NäMa Aufbau auch fleißig geholfen .. nun legt er sich doch glatt neben die NäMa und nicht einmal das NäMa Geräusch stört .. ach Mädels ist das Leben doch schön ..
Einen wunderschönen Sonntag Abend noch .. ich Nähe an meinem Häuser Handnäh Objekt weiter ... bald ist das zweite Haus fertig

Liebe Grüße Marika

4 Kommentare:

  1. ....süß der kleine Helfer. Ich glaube dieser Quilt hat seinen Besitzer gewechselt :-)

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß du so eine niedliche Gesellschaft hast ... Bin schon auf den nächsten Häuserblock gespannt.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marika,
    Katzen sind nun mal das Zentrum des Universums. Da machst du nix... *g*
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiger Quiltinspektor muss eben immer in der vordersten Reihe sein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat