Samstag, 8. Januar 2022

UFO Abbau " Rose aus Tirol "


Mein Weihnachtsbaum, schön in Rose gehalten. 
Normalerweise habe ich immer in der erste Januar Woche das Bedürfnis meinen 
Weihnachtsbaum abzuräumen.
Dieses Jahr nicht , da darf er noch ein bisschen stehen.

Nun geht es weiter mit dem UFO Abbau,
ich bin nun am " Rosen aus Tirol "
auch von Desiree Köllner 2019


Viele Teilchen zu schneiden, zusammen nähen, 
kleine Quadrate und Rechtecke.
Sehr schöne Farben und Stoffe.


ein paar Teile gelegt. ein Quadrat soll entstehen.


Ja dies hat doch schön geklappt.
Die Rose steht im Mittelpunkt.


So sieht der Block nun beendet aus,
Ich finde ihn sehr schön ,
ist der Block nicht wunderbar gelungen?
2 sind schon fertig , von 2019 :) kaum zu glauben,
ich glaube es liegt daran, das die Zeit soooooo rast.


Dies sind die 2 Blöcke die schon fertig sind.


Wieviel Blöcke benötige ich noch,
7 - 8 glaube ich.
Das wird ich werde nun hoffentlich jeden Tag ein bisschen nähen können.

Heut Abend gibt es Pizza hausgemacht und ein Gläschen Wein.

Ich werde noch ein bisschen Handnähen.

Einen schönen Abend, 

Liebe Grüße Marika
Macht es euch auch schön und gemütlich










 

1 Kommentar:

  1. you tree is so pretty I would not want to take it down just yet either...
    nice blocks.....

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat