Samstag, 8. Januar 2022

Ein Frohes neues Jahr

Hallo,
ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr 2022.
kein Besseres Jahr, nein ich wünsche allen, das es nicht schlechter wird.
Ja,
ich war in Bremen, in einen kleinen Lädle, da sagte eine ältere Dame zu der netten Verkäuferin
und zu mir.
Ich wünsche ihnen ein besseres neues Jahr.
die Verkäuferin sagte :
Nein, kein besseres, ich wünsche uns, dass das Jahr 2022 nicht schlechter wird.
Ich habe lange darüber nachgedacht, und ja,
es stimmt.
Uns geht es doch wirklich sehr sehr gut.
Besser muss es nicht werden, 
nur nicht schlechter.

Da hatte ich nich doch  in den neuen Quilt von Desiree Köllner
Stoffzauber verliebt. 
Ich konnte nicht wieder stehen und ich habe mich angemeldet 
für diesen Boom.




Angefangen, kleine Quadrate, sehr schön und wieder  super erklärt.

                                       Die Mitte ist geschafft, ach wird dies ein schöner Quilt



Dieser wunderschöner Quilt soll entstehen.


Sind dies nicht Traumstoffe?

 
Geschafft, ein wunderschöner Block ist entstanden.
Nun warten auf den zweiten Monat.
Die Freude ist groß, die Erwartung auch, nur dachte ich mir , 
sobald ein neuer Blog kommt, dann ist auch schon wieder ein Monat vergangen.

 Allen einen wunderschönen Samstag.

Bleibt gesund
seid vorsichtig
 
Liebe Grüße Marika
 

1 Kommentar:

  1. thats a lovely block and I like the quilt you are making..........
    yes something to think about I too hope the year does not get any worse.......

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat