Sonntag, 9. Januar 2022

Oktober 2020 einen schönen Tag an der Nordsee verbracht

                                                    Ich kehre kurz zurück ins Jahr 2020. 

                     Die Nordsee nicht weit von uns entfernt, ein Tagesausflug immer sehr schön.

                               Vor 2 Jahren sah ich diesen schönen pinknen Friesennerz.


                                                                   

                                      Ist das nicht eine wunderschöne Farbe. Sooooooooooo pink. 

                                             Kann nicht jeder tragen :) ich schon oder :)

                                 Vom Winde verweht, das sieht man mir glaube ich an, 

                                                                  

                                         Zu Mittag gab es eine leckere Krabben Suppe als Vorspeise.


                                                              

                                                      Für die Eltern eine Kürbissuppe


                                                       





Ein Fischfilet für Vater


Eine Fischplatte für Männe


Für Mutter und mich Mathjes


Dann noch einen schönen Spaziergang am Meer.
Frisch wie man sieht, 
da muss ein heißer Kaffe her


Ein Kaffee und eine Heiße Schokolade wärmt uns wieder auf.
auch die Apfelplätzchen tun sehr gut.


Klein Nala kuschelt schön in der Bett Höhle, sie hat es warm



Der schöne Lenny liegt gemütlich auf dem Sofa

euch allen nun einen wunderschönen Sonntag Abend.
mach es euch gemütlich und bleibt gesund.
seit Vorsichtig

Liebe Grüße Marika





























   





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Grits Serendipity 3 Monat