Dienstag, 27. April 2021

Strandtag

                               Da sollte es doch ein Tag im Regen und bewölkt werden.

               Da sagte ich zu Männe auf an die Nordsee, da soll es heute Abend erst bewölkt werden 

                                         und ihr seht, blauer strahlender Himmel. 

                      Sogar das Meer war da, ich wollte doch einmal hinter die Dünen schauen ob es da                                                                                  wirklich ist.

            Ich finde des sooooooooo doof das Frau an den Dünen entlang fährt und das Meer net sieht. 

                                                                          Ich sach euch :)


                                           So schön die Treppen hoch zu gehen und der Ausblick



Freunde für immer , i mog di


Ich glaube von meinen neuem Heim habe ich noch gar nix gepostet.
Der Treppenaufgang mit kleinen Mini Quilts 



Hier fanden die Quilt´s ein schönes wirken


  und noch ein Blick auf das Meer auf den schönen blauen Himmel, mögen wir einen so schönen                                                                               Sommer kriegen .

                                                Das Bild tut der Seele gut.


                     Euch allen einen wunderschönen Dienstag, mal sehen was er noch so bringt.


                                                           Liebe Grüße Marika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Grits Serendipity 3 Monat