Sonntag, 4. April 2021

Osterwichteln 2021

                                                             0sterwichteln 2021 bei FaceBook 


Ich habe bei 2 Gruppen Teilgenommen, von der lieben Ellen habe ich ein Brotkörbchen und 2 süße                                                                    Häsle Topflappe bekommen.


                                                     Sind die net süß und fleißig im Einsatz.



Die liebe Ute hat mich mit einer wunderbaren Tasche beschenkt.
Die Tasche kann ich richtig schön für meine Näharbeiten nutzen.

Ich fühle ich mich glücklich mit den schönen Geschenken.


Richtig stabil.
Sie steht wie eine eins.


Geräumig, ganz viel Platz.


 Eine richtig schöne Tasche, die ich viel nutzen werde.

Immer ein Spaß bei Wichteln teilzunehmen.

Liebe Grüße Marika




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Grits Serendipity 3 Monat