Sonntag, 4. April 2021

Geburtstag


Geburtstag.
2.04.
55 Jahre bin ich da doch geworden.

So eine schöne Zahl.
In dieser Zeit.
Das beste daraus machen.



Dieses wunderschönes Paket habe ich von meiner Bettina bekommen.
London trifft Werne.
Geordert bei Gabi Tietz.Quiltshop Kaleidoskop.

Da haben die beiden doch wunderschöne Stöffle gefunden.



Die ganze komplette neue Serie " Sactuary"
von 3 Sisters von Moda





Die liebe Gabi hat mir das schöne Charm Pack zu meinem Geburtstag geschenkt.
So schöne Quadrate.


Habe ich eigentlich schon einmal gesagt wie ich die Sew Together Bag mag.
Die liebe Evelyn hat mir eine genäht .
So liebevoll gestaltet





Innen wie außen, ich bin begeistert. 
So schön beschenkt zu werden.




Einen wunderschönen Läufer habe ich auch bekommen.
Richtig schöne Frühlingsfarben.


Törtchen gab es vom Italiener zum Kaffee.
Eine kleine Leckerei zum Geburtstag.

Abends gab es dann eine leckere Antipasti Platte .
Von Ben`s Restaurant in Syke.


Trotz der schweren Zeit habe ich einen schönen Tag verbracht.

Die nächsten 55 Jahre können anbrechen.

Liebe Grüße Marika



















1 Kommentar:

Grits Serendipity 3 Monat