Donnerstag, 8. April 2021

Buchhülle Deluxe von Herzensüß

Halli Hallo, 
diese schöne Buchhülle habe ich nun schon 2 x gesehen und ich must sie nachnähen.


Die Vorderseite mit 2 Taschen die mit Reißverschluss verschlossen sind, diese habe 
ich leider zu lang genommen.
Bei der nächsten Tasche werden ich die Reißverschlüsse  kürzer nähen.
Die sind zu lang.
E




die Rückseite habe ich etwas verziehrt.





Innen schön ein Buch zum Einlegen.

Das Video ist sehr hilfreich beim ersten mal nähen. 
Ich musste aber auch sehr lachen.

Vorsicht beim nachnähen mit Video, die Verschlusskappe nicht kürzen.
Kleiner Tipp.

Mir hat die Tasche viel Spaß gemacht.
Ich werde sie noch öfters nach nähen.

Euch einen wunderschönen Abend und hoffentlich bald etwas Wärme.

Liebe Grüße Marika

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Marika,
    die ist ja schön geworden, solche nette Stöffchen, ein Lieblingsstück.

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat