Samstag, 9. Juli 2022

Einen wunderschönen guten Morgen

Einen wunderschönen guten Morgen.
Samstag Wochenende. Ich bin seit gestern etwas krank, Erkältung? Grippe? Corona? ( Test gestern negativ) Allergie? Wer weiß es, Wie ich gerne so schön sage: Wer weiß es? Einer wird es wissen :)
Die Woche habe ich ein bisschen im Nähzimmer verbracht und ich habe einen kleinen Quilt genäht. Ein Mini-Quilt ein Geschenk. Ich hoffe es gefällt. 
Mir gefällt er jedenfalls sehr, die Stoffe, die Farbe. 
A wonderful good morning.
Saturday weekend. I've been a little sick since yesterday, cold? Influenza? Corona? ( Test yesterday negative) Allergy? Who knows, As I like to say so beautifully: Who knows? Someone will know :)
The week I spent a bit in the sewing room and I sewed a small quilt. A mini quilt a gift. I hope you like it. 
In any case, I like it very much, the fabrics, the color. 


Das grün kommt einfach nicht so richtig rüber.
Es ist heller und passt perfekt zu dem kleinen blauen Blümchenstoff
" Tea with best Friend "

ich finde den Mini Quilt einfach süß und hoffe er kommt gut an und gefällt gut.


The green just doesn't really come across.
It is brighter and fits perfectly with the small blue floral fabric
" Tea with best Friend "

I find the Mini Quilt just cute and hope it is well received and likes well.



ich möchte für 4 neue nette Bekannten in einen Hauskreis eine Tasche nähen, da Sie mich so herzlich aufgenommen haben. Die Damen sind Fahrradliebhaber  wie Bremer so oft :)
Da fand ich doch so einen schönen Fahrrad Stoff , ich möchte die Taschen mit einen süßen Blümchenstoff absetzten. Da bin ich gespannt, wie das wird, Die Stoffe sind jedenfalls sehr schön.


I would like to sew a bag for 4 new nice acquaintances in a house circle, as you have welcomed me so warmly. The ladies are bike lovers like Bremer so often :)
There I found such a beautiful bicycle fabric, I want to set the bags with a sweet floral fabric. I'm curious to see how that will turn out, the fabrics are very beautiful anyway.


Dann habe ich eine Kiwi an meinem Kiwi Baum. Is das schön, was Frau sich so auf ein kleines Früchtchen freuen kann, Ich muss den Baum die nächsten Tage, wenn es mir besser geht , einmal durchstöbern ob ich noch mehr Früchte finde.
So niedlich .



Then I have a kiwi on my kiwi tree. Is the beautiful, what woman can look forward to a little fruit, I have to browse the tree the next few days, if I feel better, once I find more fruits.
So cute 


so nun werde ich noch ein bisschen die Blogerwelt  durchstöbern und meine Blümchen weiter für den Stonefield weiter nähen.
Euch einen wunderschönen Samstag

bis dene 
MARIKA





2 Kommentare:

Grits Serendipity 3 Monat