Dienstag, 14. November 2017

Little Circus

Hallöchen seid lieb gegrüßt.
Ist es bei euch auch so, 
? Das ihr euch jedes Mal anmelden müsst, wenn ihr auf euren Blog zugreift.
Das finde ich nun wirklich etwas nervig.


Ich habe für meinen Enkel Joshua nun den Zirkus Quilt fertig genäht.
Dazu passend 2 Kissenbezüge.
Er wird den Quilt als Bettquilt nutzen.



Ein bisschen freie Fantasie habe ich auch getätigt und nicht nur nach Anleitung genäht.
Der Quilt ist nun schon seit fast einer Woche auf dem Weg nach England, er befindet sich immer noch in Bremen im Verteilerzentrum.
Das war nun wirklich das letzte Paket mit Hermes dem Götterboten.


Ganz untätig war ich nicht. Ich habe 24 Teile für einen Adventskalender Tausch genäht. Das darf ich noch nicht zeigen.
Hilfe ich habe vergessen zu fotografieren 😱
Sodele nun nähe ich den Tischläufer fertig. Er benötigt nur noch Rückseite und Binding.

Vorher mache ich noch ne Blogerrunde, ich habe schon ein schlechtes Gewissen.

Die Magen-Darm-Grippe hat mich leider auch erwischt. 🤢 Irgend jemand hat mich angesteckt

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche Marika

5 Kommentare:

  1. Liebe Marika,
    zuerst einmal gute Besserung für Dich. Der Quilt ist ja ganz wunderschön geworden, sicher wird er viel Spielfreude auslösen.
    Hab eine gute Zeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika,
    Du hast einen fröhlichen, bunten Kinderquilt genäht, der wird dem Enkel bestimmt gut gefallen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr schöner Kinderquilt ist das geworden, da liegt es sich ganz bestimmt wunderbar drunter!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal gute Besserung und dann noch herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Quilt!
    Dein Blog ist Dir sehr gelungen und ich werde wohl nun öfter hier vorbeischauen, hab mich gleich mal eingetragen!
    Liebe Grüße
    Susanne
    PS: Vielleicht möchtest Du bei mir auch mal stöbern!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marika,
    nur wenn ich meinen PC heruntergefahren habe, nachdem muss ich mich bei blogger anmelden. Beim Ruhezustand nicht.
    Toll, der Quilt und die Kissen sehen klasse aus, hoffentlich kommen sie bald in England an.
    Gute Besserung und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat