Sonntag, 15. Oktober 2017

Dorfstraße

Das neue Patchwork Magazin ist erschienen, dieser wundervoller Läufer ist mir auf Anhieb ins Auge gefallen,
Halbseitig Redeork, die andere Seite Redwork und Applikation.

Die Arbeit geht natürlich wieder einmal nicht so schnell von der Hand wie erträumt.
Doch ich komme gut voran.



Was mir besonders gefällt, sind die Weihnachtsfarben und gleichzeitig die frohe Farbwahl.
Die ich auch versuche umzusetzen.

So auf ein neues ich werde nun an dem Läufer weiter arbeiten.

Allen noch einen schönen Sonntag 

Liebe Grüße Marika 

4 Kommentare:

  1. Ganz klar, das ist was für dich, gefällt mir auch sehr sehr gut! Ich bin mal gespannt wie es fertig aussieht.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika,
    und wieder haben wir zwei denselben Geschmack, hatte die Anleitung schon vor dem Erscheinen im PWM auf Messe erstanden... aber noch NIX damit gemacht... schäm.... :-(
    Ganz wunderschön deine Dorfstraße-im-Werden, bist schon ganz schön weit!
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat