Sonntag, 26. November 2017

Eine Katzenhöhle

Ich hatte mir die Zeitschrift Sabrina nähen 23/2017 nachbestellt.
Da ist ein schöner Spielequilt für Jungs drinne.
Gleich auf der ersten Seite war eine Katzenhöhle.
Diese fand ich auch interessant und begann mit dem nähen.
So richtig hatte ich die Anleitung nicht verstanden, doch am Ende hatte ich
doch die Hähle fertig.


NalA begutachtete sie als erstes. 
Und fand sie gemütlich.


Von Lenny auch begutachtet.



Er kam doch direkt auf die Idee, das ganze Ding umzulegen.
Ja, so liegt man gemütlich.



Auch den Kopf kann man gut abstützen und dabei TV sehen.
Er schlief auch direkt ein.

So dies waren meine Neuigkeiten.
Ich habe nochmal 24 Teile für einen Adventskalender genäht.
Diese kann ich nicht zeigen. Ich bin eingesprungen, da einige wieder nicht abgeliefert haben. 😢

Dies war Marathon nähen an einem Tag.
Nie wieder.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Marika 






3 Kommentare:

  1. Hallo Marika,
    das ist ja mal eine klasse Idee! Gefällt mir sehr.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika,
    wie schön, dass dir die Höhle gefallen hat und du sie genäht hast. Sie ist super geworden und genauso sollte sie aussehen. Die Anleitung und das Muster in der Zeitschrift stammt von mir und ich kann gut nachvollziehen, dass du sie nicht so genau verstanden hast. Die werden für die Zeitschriften ja sehr zusammengekürzt. Ich habe da auch schon gedacht, als ich sie las, aha, weiß nicht, ob ich das jetzt so kapieren würde, wenn ich nicht sowieso schon wüsste, wie es geht ;).
    Besonders schön finde ich, dass deine Katzen sie sofort angenommen haben und ich hoffe, sie haben noch viel Spaß damit, ob stehend oder liegend!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra, ich habe mir schon gedacht, dass bei der Anleitung etwas fehlt. Zusammen gestrichen wurde. Es freut mich richtig das du mir schriebst. Es hat viel Spaß gemacht die Höhle zu nähen.

      Liebe Grüße Marika

      Löschen

Grits Serendipity 3 Monat