Sonntag, 1. Dezember 2013

Ich wünsche einen wunderschönen ersten Advent

Ich wünsche allen meinen Bloglesern einen schönen ersten Advent. ..heute durfte ich das erste Adventspäckchen auspacken  .... und so ein schönes gesticktes Scherenfinder kam heraus. ..ich liebe dänische Stickerei. ... und die liebe Petra war zu Besuch. ... und schaut was Sie mir für eine schöne Kiste mitgebracht hat.... und der Inhalt als ich die Kiste auf machte ..... so Schöne Knöpfe und Bänder. ..vielen lieben Dank liebe Petra. .. mein Adventskranz ist diesmal ganz schlicht gehalten. .. einmal sehen ob ich noch mehr Deko anbringe...es sind ja noch 4 Wochen lol..euch allen eine schöne Adventszeit. .liebe Grüße Marika

3 Kommentare:

  1. Das ist ja ein wunderbares Mitbringel. Dein Adventskranz ist wunderschön.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marika,

    ja schön so eine Schatzkiste....passte perfekt zu dir:-)
    der Inhalt deines ersten Päckchens sieht schon sehr schön aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese Kiste würde ich auch lieben ...
    Dir auch einen schönen Advent und ganz liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat