Sonntag, 29. Dezember 2013

Ein Faden Utensilo

Hallöchen ich wünsche euch einen schönen letzten Sonntag 2013.....ich habe ein bisschen genäht...ein Faden Utensilo ist dabei heraus gekommen....in frischen Frühlingsfarben  ...... jedes Jahr sofort nach Weihnachten habe ich das Gefühl mit Frühlingsfarben zu arbeiten...und dies Gefühl ist schon wieder da...obwohl noch nicht einmal der Winter eingetroffen ist....so nun einmal schauen was mir noch von der Maschine hüpft...euch noch einen schönen kreativen Sonntag ..liebe Grüße Marika

2 Kommentare:

  1. Sehr hübsch und ordentlich ist das. So eines sollte ich mir auch mal machen!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Tollk schaut Deins aus. Meins habe ich schon ins Nähzimmer getragen. Lieben Dank nochmals.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat