Sonntag, 8. Dezember 2013

Einen schönen zweiten Advent

Ich wünsche allen meinen lieben Blogleser einen schönen zweiten Advent,
Mein Mann hat in einem Heft gehäkelte Körbchen gesehen. .er hätte auch gerne eines für Brötchen. .ne auch noch Weihnatlich....man soll nicht außer acht lassen....ich hab schon eines genäht aus Stoff...vor ein paar Jahren. ..aber es hat die normale Größe und unseren 3 Brötchen sind darin fast nicht zu finden. ..deswegen ein kleineres. .. ich los zum Woll Geschäft meines Vertrauens lol...ja Catania ist da angegeben. ..erst wollte ich als Hauptfarbe rot. ..dann wurde es mir doch zu rot. .dann habe ich die Seitenteile in der Hauptfarbe grün gehäkelt. ...wenn ich noch eines machen werde dann werde ich aber dickeres Garn als die Catania verwenden ..ich habe soviel Stunden an dem Teil gehäkelt. ..lauter feste Maschen. ..und mann oder ich kam nicht groß weiter .... Gestern den ganzen Tag für den Boden gebraucht   nu is es  fertig. .boah ich mocht auch nimmer ehrlich. ..
Nun wünsche ich euch noch eine schönen zweiten Adventsabend...
Ganz liebe grüße Marika

4 Kommentare:

  1. Die auch einen schönen 2. Advent.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika,
    das Körbchen ist aber goldig, die große Arbeit hat sich gelohnt und nun könnt ihr euch jeden Morgen daran erfreuen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marika,

    wunderschön geworden, so halb fertig hatte ich es ja schon gesehen...da freut man sich jeden Tag aufs Neue endlich zu frühstücken,

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Körbchen ist hübsch geworden und die Farben sind nach meinem Geschmack richtig weihnachtlich ... Es hat sich gelohnt, daß du es beendet hast und dein Mann wird es dir bei jedem Frühstück danken ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat