Sonntag, 22. Mai 2011

Mr. Pearl´s Teezeremonie

Posted by PicasaFür meine neue Küche in unserem neuem Haus
habe ich diesen kleinen Quilt gearbeitet.
Mr. Pearl Teezeremonie
Ich habe den Rosenstoff zu meinem Geburtstag bekommen,
und bin so begeistert von diesem Rosenmuster.
Das Deckchen auf dem das Geschirr steht, habe ich mit Perlen verziert.
auch das Kännchen hat ein paar Smaragde abbekommen,
oder sind es Diamanten lol.
Sogar unserem Balou gefällt der kleine Quilt,
und maschierte mal kurz durchs Bild.
Ich wünsche euch einen wunderscönen Sonntag
Liebe Grüße Marika

3 Kommentare:

  1. Oh, wie schön romantisch!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Marika, das sieht ja herzallerliebst aus und die Steine funkeln so schööön.
    Die Rosen sind ja ein Traum.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich zauberhafte Stoffe und schöne Stickereien, die Perlen und Smaragde oder auch Diamanten kann ich leider nicht erkennen, schade.
    Der ist in Natur bestimmt noch viel schöner der kleine Quilt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat