Freitag, 6. Mai 2011

Hallöchen nun seht ihr hier nochmal die Schneemännder
sorry, ich habe ein neues Bildbearbeitungsprogramm
heruntergeladen, und wollte es einmal ausprobieren
das versprechen mit meiner Tischdecke die ich quilte,
sie schon zu zeigen, muß ich zurück nehmen lol
es dauert doch länger wie gedacht,
und da wir mit dem Umzug so beschäftigt sind,
bleibt halt doch das Patchen auf der Strecke
allen eine schönes Wochenende
liebe Grüße Marika
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Marika,
    das sind ja wohl "coole" Schneemänner! Woher hast du denn die Vorlagen? Kann man die irgendwo kaufen? Soo niedlich!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Süß die kleinen Schneemänner, aber jetzt kommen noch die großen Stickbilder, da wird der Finger noch wehtun, oder die Nadel geht spaziert dann ganz alleine. Viel Spaß weiterhin.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marika, die Schneemänner sind echt drollig und bis zum Winter werden sie Deine neue Wohnung schmücken. Laß es Dir gutgehen und ich wünsche Euch nicht ganz so viel Umzugsstress. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die schön. Ich mag Schneemänner, auch im Sommer.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Moin Marika, die sehen aber niedlich aus, und das bei den Temperaturen. Sehr schööön geworden.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. die sind bestimmt fuer mich oder? tinili

    AntwortenLöschen