Sonntag, 4. Dezember 2022

Quilt Rosaly fertig im Nähwochenende 10—13 November

 Da habe ich doch vergessen meinen Post zu veröffentlichen vom Nähwochenende im November.

Dort waren wir so fleißig am nähen 



Das Hotel in Bad Lear wo wir uns 2 mal im Jahr treffen, ein FamiLien geführtes Hotel.


Der erste Blog geschafft am Donnerstag Nachmittag 

Der Freitag beginnt mit weiteren Blöcken


                                                                Der zweite auch geschafft



                                        Weiter geht es mit dem Anfängen des zusammen nähen



Und ein großes Teil ist beendet, wow weiter so.



Meine Freundin Ellen überlegt schwer, das gute für mich. Ich muss nicht überlegen, sie weiß wie es weiter geht :)

Samstag, wir nähen weiter der Endspurt naht. Soviel habe ich noch nie bei einemN mm




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Grits Serendipity 3 Monat