Sonntag, 4. Dezember 2022

Ein Besuch im Quiltshop Kaleidoskop am 12.11.2022

 Noch ein kleiner Post. Da habe ich doch die Gunst der Stunde genutzt und bin nach dem Nähwochenende rüber zum Quiktshop Kaleidoskop gefahren um meine Liebe Freundin Gabi Tietz zu besuchen.


Ein so schöner Laden, so liebevoll das Schaufenster dekoriert.wenn Frau diesen schönen Laden betritt . Wie in eine Traumwelt. Soooo schön.




Diese schöne Anleitung durfte mit. Nur Zeit zum nähen konnte ich nicht dazu kaufen. Die Zeit wäre auch dringend nötig .


Die dazu passenden Stöffchen durften auch mit nach Hus. Ach da freue ich mich auch schon den Quilt in naher Zukunft zu beginnen.

Ein paar Weihnachtstöffchen aus der neuen Serie haben es auch in meine Tasche geschafft. Bei so einer Auswahl, Frau weiß gar nicht …. Nein ich …..


Als wir es uns im Wohnzimmer dann zu einem Plausch zusammen gesetzt haben , da kam doch der kleine Schnuffeln und legte seine Pfote auf mein Bein als wenn es nichts anderes je gegeben hätte.
So ein schöner Nachmittag.
Wenn Werne nicht so weit entfernt wäre,….


Am Montag hatte ich direkt angefangen den neuen Quilt zu heften, dass das Top nicht wieder ein UFO wird.


NaLa hat doch gleich den neuen Quilt ausprobiert. Ja, er ist so schön bequem
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Abend.
Liebe Grüße und einen guten Start morgen in die neue Woche.
MARIKA 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Grits Serendipity 3 Monat