Dienstag, 27. Dezember 2022

A letter to my doughter

 Weihnachten , schwups sind wir schon beim  2ten Weihnachtsfeierrtag. Wir sind kurz einmal in die Ferien gefahren. Vorbereitet habe ich mir den Quilt „ Letter  for my doughter „



Die stöffchen sind gepackt , ich bin gespannt wie weit ich komme. Meistens nicht so weit wie Frau denkt.


Das dänische Stickgarn ist auch dabei, dieses mal sticke ich damit.


NaLa hat Spaß auf der Fahrt.


Auch lenny hat es sich gemütlich gemacht. 5 Stunden liegen vor uns .



Angekommen, die Wohnung liegt in einem schönen Haus im dritten Stock, so eine Art Bremer Haus.

Das ist ein schöner Ausblick für die beiden Racker .


Auf der Rückseite schauen wir hoch zur Burg. Da oben werden wir das neue Jahr begrüßen 


Hier haben die beiden auch einen schönen Ausblick. Da können Sie Vögel beobachten, die Katzen und Hunde vom Haus. 

Eine schöne Wohnung haben wir gefunden und wir werden hier sicherlich schöne Tage verbringen.

Euch eine schöne Zeit zwischen den Jahren 


MARIKA 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Grits Serendipity 3 Monat