Montag, 21. Februar 2022

Miss Dotty fast geschafft.

                                                                                          Hallöchen, neue Woche.


            Eine Woche ist schon wieder ins Land gezogen.. Wo gehen sie nur hin. Der Februar ist fast schon wieder                                                                                                                vorbei. 

                                      Ich habe momentan das Gefühl , 2020, 2021 einfach vorbeigegangen.

                       Nun greifen wir doch das Jahr 2022 an , damit ich nicht wieder dieses Gefühl bekomme.

                      Letzte Woche habe ich sehr viel an meiner Miss Dotty gearbeitet, Sie ist nun fast fertig nur noch die                                                                                                    Abschlussreihe.


                                                                                                              


Ich glaube der Stern kommt schön raus, ich habe die Stoffe und Farben schön gewählt.

ich hoffe das ich nun bald zum Ende komme :) es warten noch viel UFO`S.




Ich habe bei einer Spendenaktion für einen guten Zweck mitgemacht. Es wurden Lose verkauft und wir haben selbstgenähtes gespendet.
Dies hat einen großen Anklang gefunden und viele liebe Menschen haben Lose gekauft.
Es waren ein PAar ganz Liebe Spenderinnen dabei, die auch Quilts gespendet haben.
Ich hatte das Glück und ich habe einen wunderschönen Quilt gewonnen.
Wow ich konnte es fast nicht fassen.
         
Am Freitag ist der Quilt bei mir eingetroffen, der Quilt wird es gut bei  mir haben.  :)


Neue Woche, ich empfange dich mit offenen Armen :)
Schicke uns ein bisschen Sonne, die können wir gebrauchen.
Vielleicht komme ich die Woche ein bisschen ans nähen mit der Nähmaschine, dann kann 
ich auch wieder etwas mehr posten, :)

Bis dahin , eine schöne Zeit mit Sonne.

Liebe Grüße Marika
         



2 Kommentare:

  1. Miss Dotty ist einfach wunderschön. Herzlichen Glückwunsch zum gewonnen Quilt, was für eine große Freude.

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat