Freitag, 4. Februar 2022

Ein UFO ist fertig ein Kissen ist entstanden

                                                                                          Ja, ich bin fleißig am Ufo Abau.


Der Februar ist schon da, schneller als Gedacht oder, jedenfalls von mir.

In den Kisten aufgeräumt, ein fast fertiges Kissen gefunden, Stickmotiv von Gerlinde Gebbert, ich mag so Ihren Keuzstich Stil.



ein süßes Schneemann Kissen. 
ach ich finde es so süß. der Winter ist auch noch nicht vorbei, 
da kann es nun noch ein weinig im Wohnzimmer auf den Sofa sich dummeln.
und die Schneemänner frech spitzen.


die zwei , ich sage euch, die schönsten Fotos kann man von Ihnen schießen.
der Blick von Nala, 10 Cent für Ihre Gedanken.

Sp, nu mut ich erst mal im Homeoffice weiterarbeiten.
Einen schönen Abend 
bis dene
Marika





1 Kommentar:

  1. Your snowman cushion is lovely, you found the perfect fabric to finish it.
    The cats look comfortable there.

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat