Dienstag, 1. Februar 2022

Februar - Rosen aus Tirol - Tea&Cake

                                    Hallöle und Herzlich Willkommen Februar.

                            Du kommst mir recht, ich schlafe morgens noch zu lange. 

Ich bin wie ein Huhn und ich stehe nach Wetterlage auf, Sonne, da hüpf ich flink aus dem Bett.

So diesig wie jetzt, da bleibe ich liegen und denke : ne da kann ich eh m



Mein Stoffabo von Handgefärbt ist eingetroffen, für den Februar.
diese mal sind die Stoffe in sich meliert was auch sehr schön wirkt.
Ich habe schon eine Ikea Box nun voll, voll lauter Handgefärbte Stoffen.
Einige wurden auch schon verarbeitet.


Gestern ist auch mein Zweiter Block, von dem Boom Rosen aus Tirol angekommen.
Die Stoffe sind einfach Traumhaft schön,
und ich wollte immer schon einen Rosa/grauen Quilt.
Damit keine weiteren UFO´s entstehen, wird der Block direkt genäht wenn er ankommt.

 


Mein Tea&Cake wächst.
Ach er gefällt mir wirklich sehr.
'Euch auch :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Febraur.
Bleibt gesund.

Liebe Grüße Marika




2 Kommentare:

Grits Serendipity 3 Monat