Donnerstag, 8. Juni 2023

Grits Serendipity Quilt

 Hallo

Lange hatte ich überlegt bei diesen Quilt Boom ob ich teilnehme oder nicht.

Dann ich konnte nicht anders.

So einen richtig bunten Quilt habe ich noch nicht.

Gesagt getan die Stoffe im April bestellt.

Heute sind diese gekommen 



Die Postbotin kam mit dem Paket, ich sagte wow meine Stoffe, 25 Meter.
Sie sagte : 5 kg wiegt das Paket 
In Seiten Papier eingewickelt 
Die Vorfreude steigt 


Eine Farbenpracht an Stoffe 
Ach sind Soe schön 


Wenn ich mir nun die Seitenlage anschaue .
Diesr Ballen an weis und ich mir überlege,
Die ganzen Stoffe in 1/2 Inch Hexagon umzuwandeln.
Wow 

Da kann ich mich nur an die Arbeit machen

Euch allen einen schönen Abend 
Liebe Grüße 
MARIKA 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Grits Serendipity 3 Monat