Mittwoch, 11. Januar 2023

Tea & Cake von Judy Newman

Hallo Ihr Lieben. Ich bin am nächsten UFO, Hier mut ich noch 3 Ecken beenden. Ich bin fleißig dabei. Kein Vorsatz zum neuen Jahr, nein nur die Lust dazu die angefangen Teile zu beenden.


Soweit bin ich nu, leicht zerkrumpelt der arme, 3 Ecken noch





Ja, ja der Lenny hat die Anleitung einmal überprüft, für in Ordnung befunden und mir weiter nun überlassen. Ist er nicht ein Schatz 🥰 


Ein weiteres Eckteil ist in Arbeit, ach ich bin begeistert dabei. Der Außenstoff  ist mein Lieblingstoff.
Nach der Pause macht das arbeiten an dem Quilt wieder richtig Spaß.


Schwups heute Abend habe ich dir drei Teile geschafft. 
Da kann es doch mit Schwung weiter gehen.


Ich schufte und NaLa und Lenny machen es sich auf dem Sofa gemütlich und kuscheln, das Leben kann so schön sein.


So zwischen durch einmal mit den Fuß ein bisschen spielen das dass Ruhen nicht zu langweilig wird.


Miteinander kuscheln 


Der Blick , ja was soll er bedeuten 


Und dieser Blick kann 1000 Herzen schmelzen.
Diese kleine Rasselbande, so schön sie bei uns zu haben.

Jetzt werde ich noch ein paar Stiche nähen und dann ruft die Heia.
Euch noch einen schönen Abend 
Liebe Grüße 
MARIKA  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Grits Serendipity 3 Monat