Montag, 17. Januar 2022

Tea & Cake, Judy Newmann, Update

                                                               Guten Morgen neue Woche.


                                                         Mein Spruch für diese Woche:


                                                   Das Rezept für Gelassenheit ist einfach.

                                                  Man darf sich nicht über Dinge aufregen,

                                                              die nicht zu ändern sind .


                                               Ja so einfach kann das schöne Leben sein

 


und hier mein Update vom Tea & Garten.
Ja seit Wochen nicht mehr an ihm gearbeitet.
Weihnachten Besuch Familie und Enkel da.
ja.
und irgendwie keine Lust zum nähen ob Hand oder Nähmaschine.
die Luft war raus.

Aber nun ist sie weder da die Lust, ich nähe wieder mit Hand und mit der NäMa
ich bin nun in der letzten Runde angekommen.
Einmal noch Rosen Blümchen außen rum setzten, dann habe ich es geschafft.
Ja, der Quilt gefällt mir einfach, ist er nicht schön.
auch bin ich mit meiner Zusammenstellung richtig glücklich.


So nähe ich, auf meinen ausfahrbaren TV Sessel. 
NaLa macht es sich auf Lenny gemütlich.
Lenny liegt auf meinen Beinen
und ich Liesle


Oder nur NaLa hilft mit




auch in Reihe liegend klappt des ganz gut.
Nur die Absturzgefahr des nach vorne kippens des Sessels,
na ja da warte ich noch drauf

ich wünsche euch eine schöne neue Woche.

Liebe Grüße Marika



1 Kommentar:

  1. Sit down with a cuppa tea and tea and garden and enjoy some more stitching on this pretty quilt......

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat