Montag, 24. Januar 2022

Halli Hallo, Update Tea&Cake

                  Halli, Hallo schon wieder eine Woche vorbei, den Januar haben wir fast geschafft,

                                   Ich muss sagen, ich bin zufrieden, einiges geschafft beim nähen,

Viel habe ich diese Woche nicht genäht, nur Handnähen PP. Da ich geboostert wurde und wieder a bisserle   

                                  allergisch reagiert habe. Da war Sofa sitzen angesagt.  

                                        

            Eine Ecke ist fast geschafft, ja nun erkennt Frau das der Quilt doch noch rechteckig wird.


                                                           


Meine Magnolie hat schon riesen Blüten, Hoffentlich kommt kein Schnee mehr oder Kälte?
ich glaube das wird nicht gut gehen.
Da muss ich abdecken, die arme wunderschöne Blume,

Dann hatte ich letztes Jahr ein paar ja wie heißen Sie?
Primeln, ja.
Diese hatte ich letztes Jahr im Frühjahr gekauft und dann eingepflanzt.
Ja sie haben doch überlebt, wo ich dachte dies wären einjährige Pflanzen.
Sie beginnen nun auch schon zu blühen.
Zu schön, wenn alles im neuen Jahr alles neu erblüht.

Einen schönen Montag Abend
ich wünsche euch eine wunderschöne neue Woche mit viel viel Spaß 
Kreativität, viel neue Ideen und viel Zeit mit unseren schönen Hobby

Marika


2 Kommentare:

  1. Happy you got some hand sewing in..... Sorry you were not well after the booster.......

    AntwortenLöschen
  2. It was good to meet you in Chookys Zoom.
    Your teacake hexies look great. :-)

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat