Sonntag, 4. Februar 2018

Tuscany von Malgorzata J.Janek


Hallöchen, der Januar ist doch schön wieder vorbei geflogen.

Mit Höhen und Tiefen wie das Leben so ist 🤣

Und war ich Blogfaul, ja ich habe es zu.

Ich komme nicht mehr zum stöbern auf den Blögen.
Nun kann ich ja wieder die Ausrede benutzen, sie haben uns im Büro den Zugang zu Blogspot gesperrt.
Aus Sicherheitsgründen, sonst habe ich immer in den Pausen gestöbert.
Ich versuche mich zu besssen.
Es wird einfach zu vtun El auf Facebook und anderen Website eingestellt, das der Blog 
Bei mir zu kurz kommt, leider. 

Ich habe den Tuscany Quilt angefangen, da ich ja such einige UFO 
Beendet habe.

Heute schneit es, der Winter ist für ein paar Std da.

Wenn ich überlege ich konnte im Dezember und Januar einmal Caprio offen fahren 
Verrückt oder ?

Dies ist der erste Block den ich begonnen habe. Diesen habe ich appliziert wie ich es kenne .
Auf  den Stoffe direkt.



Nun hier habe ich doch einmal probiert wie es Malgorzata vorschlägt, die Häuser an einander zu nähen. Danach zu applizieren im ganzen.
Dies macht auch sehr viel Spaß und ich finde es noch einfacher zum nähen.


Hier einmal aufgelegt noch nicht appliziert.


Mein kleiner Schatz, war gerade in Nigeria in Urlaub.
Ganz stolz trägt er die Einkaufstasche die ich ihm genäht habe.


Ein Eulenstoff lief mir über den Weg und Wiese zu einer Tasche vernäht.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Februar.

Viel Zeit zum nähen.

Ganz liebe Grüße Marika 

4 Kommentare:

  1. Toll. Häuser gefallen mit in allen Varianten.
    Also das Thema Blog und Faulheit, das kenne ich zu gut. MMMhhhhh.....Irgendwie bin ich auch nur noch selten unterwegs und poste auch nur noch ein mal im Monat. Schade eigentlich.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika,
    es scheint, du bist im appli. Fieber und was für schöne Sachen du uns immer zeigst, wow! Die Häuschen sind eine wahre Pracht und dein kleiner Goldschatz sowieso!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marika,
    ganz wunderschön dein neues Projekt - das sieht so schön aus und die Methode die Häuser zusammengenäht zu applizieren ist mir auch neu, richtig klasse!
    Liebe die Design von Malgorzata auch sehr und freue mich auf mehr...
    Liebe Grüße von Sabine
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Marika :D und vielen Danken für dein schön Kommentar auf meinem Blog.
    Ich hoffe dass du besser fühlt (diesen winter Virussen sind so schwerig!)...
    Ich liebe deinen Patch Arbeit SEHR SCHÖN !! Diese "pattern" TUSCANY kennte ich nicht, es ist sooo süss. Ich werde probieren diesen zu finden...
    LOOOOVE der Tasche mit Eulen ! (meine Tochter die schwanger ist willt alles mit Eulen dür die Baby)...

    Vielen Danken und herzlichen Grüssen Aus Belgiën !
    xoxo
    Nadine


    Siecher werde ich mehr Zeit nehmen um deinen schönen Blog zu besuchen, aber nun erst meinem Nahme in deine "Followers" schreiben, natürlich :D

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat