Samstag, 13. Januar 2018

Deck the HALLS


Ich habe heute ein weiteres kleines Quiltchen fertig gestellt. Diese Anleitung habe ich in England im September gekauft.
Deck the Hall von The Birdhouse.
Ich dachte natürlich auch, dies nähe ich noch flink vor Weihnachten.

Ja.

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten.

Ich habe fertig.

Für mich sieht es aus wie die Bremer Stadtmusikanten.
Vielleicht im Weihnachts Outfit.


Für kleine Weihnachts Geschenke habe ich Wendetaschen genäht.
Die erste mit dem Vogel ist aus echten Baumwollstoff aus Nigeria.
Den hat mir Bettina von ihrem Letzten Afrika Urlaub mitgebracht.
Das ist Qualität.
Richtig dick gewebter Stoff.


Die Beschenkten haben sich gefreut.

So nu an ein anderes UFO? 
Oder doch den neuen Frühlingsquilt von Ursula Scherz 🤣  

Euch noch einen schönen Samstag Abend 

Liebe Grüße Marika 



1 Kommentar:

Grits Serendipity 3 Monat