Sonntag, 21. Februar 2016

Stonefields Zeigetag

Heute ist der Stonfields Zeigetag

Ich habe am Samstag noch ein Blöckchen genäht und muss nun noch 12 oder 13 nähen.
Obwohl ich schon soviele Blöcke genäht habe, bin ich noch mit viel Freude dabei 
Wenn ich überlege noch die vielen flying Geese, da habe ich noch viel vor mir 
Die liebe Sylvia hat ja schon ihr Top mit flying Geest umrundet, es ist so ein schönes Top geworden 
Bevor ich weiter ins schwärmen komme nun mein Blöckchen 


" Clemens " der Block 104 ich habe den Block auch fast schon fertig gequiltet.

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche, es ist die letzte Februar Woche, 2 Monate im neuen Jahr fast vorbei 

Liebe Grüße Marika 

8 Kommentare:

  1. what a fantastic quilt you will have when completed this is looking so good

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika,
    super schön dein Blöckchen!!! Mir geht es ähnlich, wenn ich dann mal dran bin, macht das Nähen der Stonefields mir sehr viel Freude!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Blöcken, toll die Stoffe und die Farben ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marika,
    wunderschön sind deine Blöckchen.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hi Marika, sehr schön sehen deine Blöcke aus und du bist ja schon fast im Endspurt. Der fertige Quilt wird bestimmt richtig schön.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marika,
    deine Blöckchen sind klasse geworden, das wird ein toller Quilt. Ich wiederhole mich.....
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marika,
    wieder sind so schöne Blöckchen bei Dir zu sehen. Ich mag die Farben die Du gewählt hast auch so gern, das wird ein wunderschöner Quilt. Mir geht es genauso , wenn ich mal angefangen habe mit nähen kann ich kaum mehr aufhören. Es ist so ein schönes Hobby und es lenkt mich auch ab von dem täglichen Einerlei. Wie im Flug vergeht die Zeit, aber auf die wärmere Jahreszeit freu ich mich sehr.Schönen Gruß an den süßen Lenny .
    Aus dem im Moment verschneiten Bayern sende ich Dir ganz liebe Grüße, Deine Nähmeise Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marika,
    ein superschönes Projekt. Eigentlich darf ich mir das gar nicht näher anschauen. Der Quilt würde genau in mein Beuteschema passen.
    Eine gute Idee, die Blöcke vor dem Zusammensetzen zu quilten.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat