Sonntag, 7. Februar 2016

12 Tage 12 Blöcke

Heute hatte ich einen richtigen Nähtag ... Ich habe die restlichen 4 Blöcke von " 12 Tage 12 Blöcke " genäht ... 
Für mich waren es nun mehr als 12 Tage ... Wie ich schon schrieb .. Morgens im Büro nicht so mein Ding ... 

Today was my day .... My sewing day. ... The last 4 Block from " 12 Days 12 Block " are finished 
I need more than 12 day :)


Jetzt muss nur noch das Papier entfernt werden ... Alles zusammen nähen , quilten und fertig ... Ja wenn es so einfach wäre ... 
Also ran ans Papier 


Lenny hat fleißig bei der Stoffwahl geholfen

Little Lenny help 

Einen schönen Abend noch Marika 


7 Kommentare:

  1. Your blocks are great! Nice to have help from Lenny x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika,
    das sind wunderschöne Blöckchen, toll genäht und prima Farbkombi.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marika,
    das wird ein wunderschöner Quilt, deine Farbwahl gefällt mir wirklich außerordentlich gut.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marika,
    die Blöcke sind ganz wundervoll. Kein Wunder bei dem bezaubernden Helferlein ;-))).
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marika,
    sehr hübsch und sehr harmonisch sehen deine Blöcke aus. Ja, das Papier entfernen macht nicht wirklich Spaß, ich habe es heute erledigt und wie du schon so schön schreibst, jetzt muss ich noch den Rand annähen und quilten.
    Ich wünsche dir trotzdem viel Freude beim Fertigstellen des Quilts.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marika,
    das hat Lenny ganz toll hinbekommen. Die Stoffauswahl ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria, War eben ein bisschen stöbern ... Schöne Sachen näher du! Die 12-Tage-Blöcke dabei es mir besonders angetan. Ich hab' mich eben bei dir registriert ... hab also die 100 voll gemacht.
    LG und ein schönes Restwochenende, Christa

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat