Samstag, 19. Januar 2013

Mistery Quilt aus Italien 2ter Block ♡♥♡

Ihr lieben seit gegrüßt,  ich habe eine Anstrengende  Woche hinter mir ♡♥♡ Schulung,  was soll bloß noch alles in das Hirn hinein gepflanzt werden.? Es ist doch schon voll genug mit Patchwork Ideen! !! Kein Platz mehr! !! ♡♥♡ Ich habe die nächsten 4 Blögchen fertig, mit Apfel, sehr schön,  ich werde immer mehr gespannt was das wird ♡♥♡  seit alle lieb gegrüßt und allen ein schönes Wochende ich werde ruhen,  die nächste Woche geht es mit Schulung weiter 15 neue Computerprogramme die 20 mit denen wir arbeiten reichen nicht ♡♥♡ naja dafür  bekommen wir nun einen größeren Schreibtisch und zwei Bildschirme ♡♥♡ da kann ich doch dann auch noch mehr Handarbeiten mit ins Büro schleifen ♡♥♡ drücken Marika

4 Kommentare:

  1. Das wird ja immer spannender mit dem italienischen Quilt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Äpfelchen-Blöcke sind ja schön geworden ... hach ich liebe alles mit diesen Früchten...
    Schöne Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, toll sieht es hier schon mal aus. Bin neugierig, wie es hier weiter geht.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  4. Hola Marika, gracias por tu comentario, este trabajo te quedará lindo ya lo es con esas frutas tan bonitas me gustan estos trabajos mucho, feliz fin de semana.

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat