Mittwoch, 9. Januar 2013

Ein Mistery Quilt aus Italien

Halloihr lieben.
Über Facebook hatte ich letztes Jahr italienische Freundschaftsanfragen,♥, danach wurde ich in eine italienische Stickgruppe aufgenommen, und am Wochenende kam eine Anfrage ob ich an einen Mistery teilnehmen möchte,  ich : Si,  aber Verstand natürlich überhaupt nichts in italienisch, neue anfrage bei dem Mistery, spricht jemand deutsch oder englisch?  Da ich natürlich nirgendwo die Anleitung oder sonst etwas fand, es schrieb eine liebe italienische Fb zurück, ♡♥♡und nun kommunizieren wir auf englisch und das ist das Ergebniss . Ich bin einmal gespannt was bei diesen Mistery herauskommt, was in Italien so entworfen wird, das hat mich nun schon dann doch interresiert. Schwer tue ich mir bei der Stoffwahl, in meinen Stoffsammelsarium, da ich ja über haupt nicht weiß, was da noch für Blöcke kommen ♡♥♡ ich habe ja aber genügend Stoffe und hoffe doch die richtige Auswahl zu finden ♡♥♡
Seit alle lieb gegrüßt Marika

2 Kommentare:

  1. O wunderbar, so lerne ich gleich mit, was man in Italien für einen Geschmack hat. Klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben , so richtig Country. Die Äpfel sind auch klasse. Da bin ich jetzt schon so neugierig , wie der Quilt fertig aussieht.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat